Angst vor Orcas, kennt das Jemand?

3 Antworten

Ich würde keinem wilden Tier unbedingt gegenüber stehen/schwimmen wollen. Da besteht immer die Möglichkeit, dass es mich als Futter oder als Gefahr für die Jungen sieht.

Steiger dich da nicht so rein, treib dich einfach nicht da rum, wo die sind und gut ist. Auf deinem Sofa vorm Fernseher wirst du keinem Orca begegnen, also gibt's auch keinen Grund Angst vor denen zu haben.

Orcas sind absolute Monster, absolute Höllendämonen die taktisch jagen und hochintelligent intelligent sind! Sogar Gott hat Angst vor denen.

Nein, aber unberechenbar ist jedes Tier egal welches. Das ist mir einfach klar.