Chuckwalla?

2 Antworten

Für ein Jungtier reicht das.

Für ein ausgewachsenes Pärchen sollte die Grundfläche mindestens 150x70cm betragen. Die Höhe sollte auch nicht zu gering sein, da sie gerne klettern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Tiere und alles was dazugehört

Ich hab leider keine Ahnung aber ein extrem interessantes Tier. Soviel ich weiß kann der sich in Felsspalten aufblähen, was verhindert dass er gefressen werden kann. Eine interessante Strategie die soviel ich weiß im Tierreich einzigartig ist.

Geochelone  05.05.2024, 09:23

Nein, Spaltenschildkröten machen das auch ;-)