Freizügig nur für Crush?

6 Antworten

Kann sein, dass er das in die falsche Kehle bekommt und die Freizügigkeit falsch einsortiert und Du das Gegenteil erreichst.

Meiner Meinung nach ist es kindisch

esprite3
Fragesteller

Wieso denn kindisch?

burhan1998  05.05.2024, 01:11
@esprite3

Freizügig für seinen "crush" zu sein das zeigt einfach du willst unbedingt das er dich ansehen soll , und das finde ich kindisch , ich meine ein Mensch muss dich so akzeptieren wie du wirklich bist.

Mushroom3241  05.05.2024, 01:12

wieso kindisch? Frauen machen sowas auch oft nur so

burhan1998  05.05.2024, 01:14
@Mushroom3241

Ja das stimmt für deren Ehemänner sich so raus putzen sexy kleiden und so aber ich will damit sagen weil sie gesagt hat ich will es für mein Crush tun und so sobald dieses Wort fällt und man noch nicht zsm ist dann finde ich das kindisch sich so zu kleiden nur um damit Interesse zu zeigen oder jemanden zu gefallen

Wir würden Bauchfrei zwar nicht als freizügig bezeichnen, aber wenn du es ohne ihn gar nicht machen würdest, solltest du es vielleicht noch mal überdenken, also wenn du es nur für ihn machst

Find ich meiner meinung nach nicht schlimm.

Normal, vorallem im rteenager alter. Kenn ich gut :3