Glatte Dauerwelle?

2 Antworten

Es gibt eine "Dauer-Glättung", z. B. die Keratin-Glättung:

Für die Glättung wird zuerst das Keratin in Form einer Creme auf das Haar aufgepinselt. Der Wirkstoff des Proteins dringt in die Schuppenschicht des Haares ein und bildet einen Schutzfilm für die Haare. Anschließend werden sie glatt geföhnt und geglättet.
Aufgrund der hohen Temperaturen richten sich die Schwefelbrücken in den Haaren neu aus und bilden eine neue Form. Diese wird mithilfe des Keratins fixiert, wodurch die Haare dauerhaft glatt bleiben.

https://www.freundin.de/beauty-keratin-glaettung

VodkaGin
Fragesteller

Das ist leider viel zu teuer und Frisöre raten mir dabei ab, deshalb geht es mit Dauerwelle oder?