Ich spiele apex legends und ich habe ständig packet verlust. Wie kann man es beheben?

1 Antwort

Das liegt an den Spieleservern. Das ist schon seit Jahren so und betrifft tausende deutsche Spieler. Das Problem ist, dass die Server, die deutsche Internetanbieter als Knotenpunkte zu den Apex Servern verwenden, eine extrem schlechte Verbindung haben.

Da das aber nur so einen kleinen Teil aller "Kunden" der Spieleentwickler oder Internetanbieter betrifft, ändert da niemand was.

Coolerjunge65
Fragesteller

Würde eine Vpn Verbindung was bringen ?

YogiSchreiner  05.05.2024, 01:24
@Coolerjunge65

Im Gegenteil. Dann wird dein Signal ja nur über noch mehr Knotenpunkte hin- und hergeleitet.

YogiSchreiner  05.05.2024, 12:51
@Coolerjunge65

Den Anbieter zu wechseln könnte wahrscheinlich funktionieren, dieser benutzt schließlich dann andere Knotenpunkte als dein alter Anbieter. Nur wenn du viel Pech hast, wird auch das nichts bringen.