Minecraft Isycheesy Grass?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das das Jungle-Biome, welches eben diese kräftigeren grünen Farben hat. (in dem Fall mit alten Texturen) - Edit: Nein, der 2. Screenshot sieht nicht nach Jungle aus.

Zudem könnte sie die Sättigung für das Video erhöht haben, damit die Farben noch kräftiger aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch's mal hiermit, das sieht von der Farbe/Sättigung her gleich aus wie bei ihr. Eventuell ist es auch genau das, welches sie hernimmt:

https://www.curseforge.com/minecraft/texture-packs/vibrant-grass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Der Quark Mod hat ein Feature mit grünerem Gras. Vielleicht verwendet sie den. Um das Gras auch an Blockseiten zu haben, kann man Optifine verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren