Sie reagiert auf Komplimente mit „jajaja“?

7 Antworten

Dann mach keine. Oder verarsche sie: Sag: Sag bitte jajaja. Sie: Wieso? Weil ich Kompliment machen will.

Sag ihr das es dich nervt aber ich bin genauso. Sie ist wahrscheinlich eine die nicht weiß wie man ein Kompliment annimmt deswegen „jajaja“ aber sprich sie mal drauf an

Dann mach ihr keine Komplimente ganz einfach und schenk ihr nicht zu viel Zeit wenn Sie es nicht Wert ist.

UnfoundLegend
Fragesteller

sie ist es mir wert..

ShqipLove  05.05.2024, 01:08
@UnfoundLegend

Ja dann musst du ihr sagen das Sie so ein Verhalten ablegt und verstehen soll das Komplimente eine Bedeutung haben.

Zu viele Komplimente bewirken bei manchen das Gegenteil von dem was du wahrscheinlich willst.

Dann mache ihr halt keine Komplimente mehr...zumindest keine banalen mehr.. sondern gezieltere...und unerwartet, verspieltere...unerwartete....von daher ehrliche auch...ein Detail, was du an ihr liebst, ihr persönliches Markenzeichen ist...

dann wird sie sicher nicht mehr...ja, ja, bla, bla sagen.