Stalking?

3 Antworten

Wenn man merkt, dass die andere Person nicht will, also beispielsweise nicht angerufen werden will, aber man trotzdem so aufdringlich ist und weiter macht.

Wenn man die Person bittet einen in Ruhe zu lassen und sie es nicht tut, (mehrmals) täglich Kontakt sucht, sich immer in der Nähe aufhält, einen beobachtet, verfolgt usw.

Wenn du mitbekommst das ich seit 3 Tagen draußen im busch sitze und dich beobachte🤪 mach die Tür auf, mir is kalt und ich muss kacken🤣