Was für Follower sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Viele "Fans" als follower 60%
Viele Freunde als Follower 40%

2 Antworten

Eine natürlich gewachsene User-Community ist für längerfristigen Erfolg enorm wichtig.

Hierfür sollte man in regelmäßigen Abständen guten Content posten und mit der Community interagieren.

Kommt auf dein Ziel an.
Wenn du ein großer Influencer werden möchtest, ist es bestimmt ein cooleres Gefühl, wenn diese ganzen Follower einfach random Fans sind, weil das heißt das sie dich für deinen Content cool finden, und nicht weil sie dich auch so schon mögen.
Wenn du deinen Account just for fun hast, ist es bestimmt schön zu sehen, das dich deine Freunde auch online unterstützen.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 01:06

Danke, hast recht