Welchen dieser Jogurts findest du leckerer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Einen Fruchtzwerg 63%
Einen von Landliebe 38%

8 Antworten

Einen von Landliebe

Bei Aldi gibt's so ein großen Pott Schoko Haselnuss 😍😋 sooo lecker aber leider schnell weg.

Kimanon
Fragesteller

Du bist ein ganz gut aussehender Mann

BlackSoul818  05.05.2024, 01:53
@Kimanon

Danke aber ich bin inzwischen schon älter, das ist ein altes Bild von mir. Ich mag eigentlich keine Fotos von mir. Das andere wurde wegen Narben raus genommen.

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Und gute Ausstrahlung, bist nicht gehässig geworden, nach all den Geschichten

BlackSoul818  05.05.2024, 01:58
@Kimanon

Mit Komplimente kann ich auch schwer umgehen aber es ist schön zu lesen. 🙂 Wir haben uns schon paar mal gelesen weil dein Bild ist mir vertraut. ☺️

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

schon öfter) naja, ich musste Mal meine Accounts schließen.

BlackSoul818  05.05.2024, 02:00
@Kimanon

Hattest du mehrere? Ich wollte auch mal ein zweites machen. Da kam gleich du du du das darfst du nicht. Oh sorry, wusste ich nicht weil ja einige mehrere haben. Naja 😁

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

ich habe immer nur einen. Bin hier schon seit ca. 15 Jahren.) Du hast mir Mal über Polizei erzählt. Erwähne meinen alten Nickname bitte nicht.

BlackSoul818  05.05.2024, 02:05
@Kimanon

Ich weiß dein alten Nicknamen gar nicht mehr, kann mir das sowieso nicht merken aber dein Bild kenne ich. Über Polizei hatte ich auch schon öfter geschrieben, da weiß ich nicht in welchem Zusammenhang das war. Man schreibt hier soviel aber ich habe wohl ein bleibenden Eindruck hinterlassen.

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

naja, weil es in Deutschland passiert ist. Sowas ist selten. Ich hatte auch Mal Probleme mit Polizei aber in dem Maße nie.

In meiner Heimat ist Polizei korrupt, da könnte ich mir sowas vorstellen.

BlackSoul818  05.05.2024, 02:13
@Kimanon

Ach, ich erinnere mich glaube an die Unterhaltung. Wie die Polizei mit mir umgegangen ist nach dem Missbrauch in der Kindheit, oder?

BlackSoul818  05.05.2024, 02:15
@Kimanon

Ja, hättest du ruhig schreiben können. Ich gehe offen damit um. Ich mache kein Geheimnis aus meiner Vergangenheit, konnte mir das nicht aussuchen und ist nun mal Teil meines Lebens.

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich habe dir damals nicht gesagt, hatte auch sowas ähnliches. Ich war Kind.

BlackSoul818  05.05.2024, 02:25
@Kimanon

Du auch, das tut mir leid. Wenn du sagst ähnlich , meinst du eher Belästigung oder wegen Polizei schlechte Erfahrungen?

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Nein, ich bin auf einen Kinderschänder geraten. Naja, als mein Kumpel davon erfahren hatte, hat sein Bruder der Gangster war mit ihm "Gesprochen"

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Naja, er hat es versucht. Ekelhaft war es mindstens.

Es gab Riesensauerei deswegen, weil er seine Stieftochter jahrelang vergewaltigt hatte.

BlackSoul818  05.05.2024, 02:38
@Kimanon

Oh man, hast du wirklich Glück gehabt das nicht schlimmes passiert ist aber auch ein Versuch ist schon sehr schlimm, dieses bedrängen oder anfassen. Ich kann das wirklich gut nachvollziehen

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Was ich nicht vergessen kann, sein herablassender Blick. Sieht man selten sowas.

Meine Mutter hatte schon immer Angst vor sowas, dumm war, dass dieser Vergewaltiger der Mann ihrer besten Freundin war.

BlackSoul818  05.05.2024, 02:45
@Kimanon

Das muss ein großer Schock für die Freundin gewesen sein, weil man den Partner nie sowas zu traut. Ich sag ja immer, man kann sein eigenes Kind nicht trauen. Du glaubst sie in und auswendig zu kennen aber weißt nicht was sie wirklich in ihrer Freizeit treiben. Das hab ich als Lehre draus gezogen. Niemanden voll vertrauen. Habt ihr ihn angezeigt? Die strafen für Belästigung oder vergewaltigung sind ein Witz, wenn man bedenkt das Opfer ihr ganzes Leben darunter leiden. Das ist nicht fair

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Guck, als das passiert war, habe ich es nicht der Mutter erzählt. Dann gab es Streit zwischen ihm und seiner Frau, der Freundin meiner Mutter und er sagte ihr aus Wut: Ich habe deine Tochter gefi...

Als meine Mutter das erfuhr, war ihr sofort alles klar.

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Er wurde angezeigt, hat es aber nicht überlebt. Er liegt irgendwo in der Steppe von Kasachstan.

BlackSoul818  05.05.2024, 02:53
@Kimanon

Oh man, hoffentlich hat er dafür zahlen müssen. Mit viel Therapie weiß ich das so Menschen krank sind und blabla aber wütend machen sie einen trotzdem. Ich muss akzeptieren das der Mensch krank war, mein Stiefvater oder die fremden Personen aber so einfach ist das nicht. Als kommen sie mit einer Entschuldigung davon weil sie krank sind. Ich versuche das jeden Tag zu akzeptieren und meistens gelingt es mir aber manchmal will ich es mir auch erlauben Hass zu schieben. Das ist alles was mir bleibt.

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich würde gerne mit dem Bruder meines Kumpels über ihn sprechen. Leider ist er gestorben. Ich würde gerne wissen, was letztes war, was dieser Unmensch sagte.

BlackSoul818  05.05.2024, 03:00
@Kimanon

Es war bestimmt nichts gutes oder etwas was dir helfen könnte. Jemand der andere missbraucht denkt nur an seine Bedürfnisse und nimmt sich das womöglich noch mit Gewalt. Der wird sich auch kurz vor dem Ende nicht geändert haben, dafür waren andere zu unwichtig. Es geht nur um ihn und ich glaube da hättest du nichts verpasst.

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Das klingt beruhigend. Wer weiß, wie viele andere Kinder er noch zu seinen Lebzeiten zerstörte.

BlackSoul818  05.05.2024, 03:04
@Kimanon

Ja, möchte man am liebsten nicht wissen. Er wird jedenfalls keine netten Worte für andere übrig haben, er hatte doch kein Gewissen wenn er sowas wieder und wieder macht. Die Entschuldigung wäre noch nicht mal ernst gemeint.davon kannst du ausgehen.

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Wie ist es bei dir gelaufen? Hast du die gebildet, geheiratet?

BlackSoul818  05.05.2024, 03:16
@Kimanon

Nein, ich bin Beziehungsunfähig, es gab zwar früher versuche weil ich ein normales Leben wie jeder andere wollte aber das war einfach zu krass was alles passiert und von so vielen menschen die mir geschadet haben. Es gibt überhaupt keine Basis mehr wo man was aufbauen könnte wie Freunde oder Beziehung. Das wurde komplett zerstört, ich mag gerne alleine sein. Da fühle ich mich frei und niemand meckert wie ich was mache richtig oder falsch, schnell oder langsam. Ich war krankhaft besessen jeden Krümel in der Wohnung zu finden, sonst gab es harte strafen. Wirklich jede ritze geputzt damit er nichts findet, bestraft wurde ich trotzdem. Aber in meiner Wohnung hab ich das noch oft gehabt, dieses krankhafte putzen. Jetzt stapelt sich mein Abwasch und ich Kasse das mit einem grinsen stehen. Morgen ist auch noch ein Tag. Eine Frau würde vielleicht nörgeln und ohne ist man frei. 🙂

BlackSoul818  05.05.2024, 03:22
@Kimanon

Es sind so tiefe Spuren hinterlassen. Angeblich heilt die Zeit alle Wunden aber stimmt nicht. Ein Mensch kann nur begrenzt Dinge verkraften, irgendwann ist der Rahmen gesprengt wo nichts mehr geht.

Kimanon
Fragesteller
@BlackSoul818

Vielleicht finden wir noch große Liebe, es muss aber viel Glück zusammentreffen^^

Beide. - Ich könnte mich nicht zwischen beiden entscheiden da beide Produzenten sehr gute Joghurts oder Puddings produzieren.

Einen von Landliebe

Also wenn ich mir heute einen Joghurt kaufe, dann ist es der von Landliebe.

Bild zum Beitrag

Als Kind hätte ich mich natürlich für Fruchtzwerge entschieden.

 - (Liebe, Menschen, Essen)

Ich esse meistens Blaubeer- Sojayoghurt, weil ich den am besten vertrage.

Einen Fruchtzwerg

Zur Zeit esse ich gar kein Joghurt, aber die Fruchtzwerge habe ich früher immer gern gegessen

Kimanon
Fragesteller

Irgendwie wurden sie nicht übertroffen