Wie findet ihr das Outfit?

9 Antworten

Das Outfit finde ich hübsch und sommerlich leicht. Der freie Rücken macht es schon sehr sexy. Ich finde es aber insgesamt nicht zu viel Haut, es wirkt natürlich und nett.

Für den sommerlichen Alltag passt das prima und steht dir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hose ist zu hoch geschnitten und die Schuhe sind hässlich. Für das Top bräuchte man auch etwas mehr Oberweite. Schlaghosen gefallen mir nicht.

Insgesamt ist es ein sommerlicher Look, der von den Farben her gut zu der gebräunten Haut passt.

5/10

Finde es passt nicht wirklich zusammen, aber die Hose steht ihr gut.

Das top find ich nich so hübsch, und die Schuhe passen eher zu nem Kleid.

Heyy sieht echt stylisch aus würde so 7-8/10 geben :) (w14)

Ist so gar nicht meins. Ich mag diese Top‘s nicht, sondern eher ein ganz normales Trägertop. Schlaghosen mag ich auch nicht, sondern eher Skinny. Die Schuhe gefallen mir auch gar nicht, sind so eckig. Ich trage eh lieber Sneaker