Wie kriege ich ihn dazu mich auf instagram entzublockieren?

5 Antworten

Erpressen, drohen oder einfach akzeptieren das er mit dir wohl keinen Kontakt will.
Finde die ersten beiden Dinge aber lustiger.

Victorymacig
Fragesteller

Naja aber warum blockt er anstelle einfach zu ignorieren was macht den unterschied?

SoSuperLow  05.05.2024, 01:27
@Victorymacig

Blocken ist doch ignorieren, wenn du ihm nicht schreiben kannst, ignoriert er dich so.

Victorymacig
Fragesteller
@SoSuperLow

Aber wenn jemand dich blockt, dann hat er ja keinen Zutritt mehr in das Profil und kann nichts mehr mitbekommen...

SoSuperLow  05.05.2024, 01:36
@Victorymacig

Wieso sollte er auch was von dir wissen wollen, wenn er dich ignoriert. Er hat wohl einfach keinen Bock mehr auf dich, also anders kann ich mir das nicht erklären.. wenn ich jemanden ignoriere, will ich ihn ja auch nicht sehen.

Victorymacig
Fragesteller
@SoSuperLow

Aber er kann mich ja sehen bloß kann ich ihn nicht mehr sehen oder anschreiben.

SoSuperLow  05.05.2024, 02:01
@Victorymacig

Ja... das ist ignorieren!!! Wieso sollte er auch wollen, das du ihn siehst oder anschreibst, er will dich ja schließlich ignorieren.

Was du tun kannst wär seine Grenze zu respektieren und ihm nichts aufzwingen es hat einen Grund für ihn das er dich geblockt hat akzeptiere es

Victorymacig
Fragesteller

Aber er könnte mich ja auch einfach ignorieren oder sagen, dass er keine Interesse hat.

Anonymertyo1  05.05.2024, 01:24
@Victorymacig

Er will einfach nicht das du ihm schreibst deshalb blockiert er dich akzeptier es doch einfach und spiel nicht das kleine Kind

Victorymacig
Fragesteller
@Anonymertyo1

Er könnte es doch auch kommunizieren oder mich ignorieren auf insta kann man wegen der neuen Richtlinien nur 1 Nachricht schicken und diese muss der Kontoinhaber sozusagen annehmen bevor man miteinander schreibt. Er hat sonst noch die Option die zu ignorieren und ich kann dann nichts weiter tun als seine Story und srin Profil anzuschauen oder er kann mich eben blocken und bei so viel Auswahl verstehe ich seine Wahl nicht.

Anonymertyo1  05.05.2024, 02:38
@Victorymacig

Musst du nicht verstehen er hat sich dafür entschieden also akzeptiere es ganz einfach

Ganz sicher nicht indem du ihn bedrängst. Grenzen von leuten zu akzeptieren steht doch wohl über deinem bedürfnis der besessenheit .

Gar nicht, akzeptiere es. Cyberstalking kann schwere Konsequenzen haben.

SoSuperLow  05.05.2024, 01:08

Erst einmal um die 50% der Mädchen auf der Erde bedrohen lmao

Akzeptiere, dass er nichts von dir will.