Kann ein Wasserstrahl an der Eichel zum Orgasmus bringen?

6 Antworten

Hallo!

Ja,das funktioniert,mache das regelmäßig!Ich stehle den Duschkopf dabei auf einen harten Wasserstrahl.Danach ziehe ich meine Vorhaut stramm hinter die Eichel und lasse den Wasserstahl direkt auf die Eichel sprühen.Wenn mein Penis dann richtig hart ist fange ich zusätzlich an zu wichsen (benutze zum Duschgel dazu).Der Strahl trieft auch weiterhin auf die blanke Eichel.Gerne halte ich auch dann den Eingang zur Harnröhre in den Strahl so dass er geil massiert wird.Das Abspritzen nach einiger Zeit fühlt sich wirklich sehr geil an und alles bleibt sauber LG.

Nach dem Duschen benutze ich dann auch eine Creme um meinen Penis zu Pflegen

Versuch es mal,ist wirklich geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kann funktionieren (Schreibe ich als Facharzt).

Bei mir selbst hat es das oft: Sowohl zuhause oder anderswo unter der Dusche, als auch mit den Massagedüsen im Pool in der Therme. Da ich als Beschnittener eine ständig freie Eichel habe, die keineswegs „gefühlsmäßig abgestumpft“, aber auch nicht überempfindlich ist, kann so eine Wassermassage für mich äußerst erregend sein und letztlich auch zum Orgasmus führen (nach einer von mir selbst gesteuerten Zeit des erregenden Genusses des Strahls; zwischen wenigen Minuten und seeeehr viel längerer Dauer - sogar stundenlang, wenn das nicht wegen Energie- und Wasserverschwendung verantwortungslos wäre). Ganz ohne Einsatz der Hände oder anderer äußerer Einflüsse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Alloysius  18.05.2024, 15:44

Endlich mal jemand, der die Energieverschwendung erwähnt!

1

Funktioniert und fühlt sich prima an, solange man den Duschstrahl nicht zu lange auf die Eichel hält. Da der Wasserstrahl sich nicht so gut kontrollieren lässt wie die Bewegungen der eigenen Hand, ist das auch besonders reizvoll - beinahe, als würde jemand anders einen zum Orgasmus bringen.

Klappt sehr gut! Soll aber glaube ich nicht so gut sein….


GiladBerlin  18.05.2024, 15:27

Es ist gut, solange es als angenehm empfunden wird. Dagegen spricht aus gesundheitlicher/medizinischer Sicht gar nichts (schreibe ich als Facharzt für Urologie/Andrologie).

1
GiladBerlin  18.05.2024, 15:30
@87Phlip87

Ein Androloge ist ein „Männerarzt“ - also das „Gegenstück“ zum Gynäkologen (Frauenarzt).

0
87Phlip87  18.05.2024, 15:32
@GiladBerlin

Guck mal einer an, das macht Sinn. Hatte ich vorher noch nie gehört…

0
87Phlip87  18.05.2024, 15:31

Hab früher tatsächlich eine stabile Socke um den Duschkopf gespannt. Das Wasser kam dann komprimiert und nicht so „spitz“ ziepend aus der Düse 😬

0
GiladBerlin  18.05.2024, 15:35
@87Phlip87

Es gibt Jungs/Männer, die die von ihnen als störend empfundene Überempfindlichkeit ihrer Eichel etwas herabsetzen wollen, ohne dass das zu einer erheblichen „Abstumpfung“ führt. Dazu ist die „Wassermassage“ ganz besonders geeignet, weil das Ganze sehr schonend und behutsam wirkt.

0
87Phlip87  18.05.2024, 15:39
@GiladBerlin

Dann müsste ich meinen Kommentar „Soll aber glaube ich nicht so gut sein…“ wieder zurück nehmen. Dachte, ich hätte mal gelesen oder gehört, dass durch den starken Druck die Nerven über die Zeit abstumpfen…

0
GiladBerlin  18.05.2024, 15:47
@87Phlip87

… wenn man das täglich mehrere Stunden lang macht, könnte das nach einigen Jahren so sein. Eine gelegentliche (vielleicht ein- bis zweimal pro Woche) zehnminütige Wasser-Eichel-Massage ist in dieser Hinsicht allenfalls geeignet, eine (wegen starker Überempfindlichkeit gewollte) sehr langsame, nur sehr geringfügige Desensibilisierung einer stark überempfindlichen Eichel zu erreichen; da kann man dann ja jederzeit entscheiden, dass es „genug“ ist; und wenn man dann aufhört bzw. diese Praxis allenfalls sehr selten weiter betreibt, dann schreitet die Desensibilisierung auch nicht fort.

1

Ja, aber nimm kaltes Wasser.