Wann ist ein penis vollständig erigiert?


06.05.2024, 19:33

Wenn er mal nicht ganz hart ist, weil er schon ein oder zwei Runden hinter sich hat, stört das Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Penis in errigiertem Zustand aussieht ist genau so individuell wie es jeder Mann ist. Ob sich im errigierten Zustand dann schon die Eichel freilegt liegt einfach an anatomischen Gegebenheiten und ist von Mann zu Mann unterschiedlich, genau so ob dann Blutgefäße sichtbar werden oder nicht.

Der Hodensack selbst ist eher "straff", wenn es kalt ist. Der dient nämlich dazu, für die Hoden eine Wärmeregulation zu gewährleisten. Darum zieht er sich dann zusammen, wenn es kälter ist (also die Hoden näher an den Körper "ins Warme") und dehnt sich, wenn es warm wird, damit die Hoden eben nicht zu warm werden.
Auch der "Härtegrad" ist unterschiedlich, sogar von Mal zu Mal und verändert sich auch durchaus noch im "Eifer des Gefechts" mit steigender Erregung. Man kann wohl sagen (zumindest berichtet meine Parterin das immer), dass mit steigender "Härte" die Intensität des Gefühls bei der Dame steigt.
Aber solange eine Errektion stattfindet ist erstmal alles im grünen Bereich und der Rest kommt von Alleine ;)

Das ist bei jedem Penis anders aber du solltest es schon merken bei dir selber. Und naja wenn er bei der xten Runde nicht mehr richtig hart ist dann stört das weil es halt nicht mehr funktioniert

W23

SunshineBoyy  07.05.2024, 13:22

Kann dann auch echt weh tun wenn er knickt.

0

Blöd klingende aber richtige Antwort:

Wenn er nicht mehr weiter "hart" wird und Du ein "pulsierendes" Gefühl in ihm hast, dann ist er bei Dir vollständig erigiert.

Also das merkt man doch, ohne es vorher von jemandem erklärt zu bekommen.

Er steht wie ne Eins und die Eichel ist geschwollen.