3 Menschen und 1 Bären vs 2 Gorilla und 2 Kapuzineräffchen?

2 Antworten

sofern der Grizzly mit nem dicken Knüppel kämpfen könnte (!) würds eng werden für die Goriller. Glaube aber dass die Kapuziner wenn sie vom goriller optimal geführt werden wenigstens die Klopper fertig machen machen würden. Schnell, wendig und die klopper sind behäbig. fraglich was passieren würde wenn der Schmächtige und der bär auf den Gorilla los gehen. Würde den Gotilla erst mal als überlegen einschätzen, insb. weil der Bär sehr passiv agieren würde. der Schmächtige wäre das Zünglein an der Waage. Abgängig von der Tagesform aber auf jeden die Affenbande favorisiert

grizzlyFreunde  22.10.2018, 23:47

Ich hörte davon, dass Gorillas mit Bewegungen, die für dich unmöglich erscheinen, einem schmächtigen Menschen die Arme ausreißen können. Einfach so.

Dann wäre die Affenbande mit akkurater Tagesform wirklich favorisiert

Welche Kampfkunst beherrschen Klopper so? Stelle mir Klopper, in manchen Terrains durchaus mächtig vor. Allerdings sollte man nie vergessen welche Kräfte Grizzlys beherrschen. Der Grizzly würde selbst den Silberrücken davon überzeugen können, in sein Team zu wechseln.

Wenn die Kapuzineräffchen den Kloppern die Augen herausnehmen wäre es sicherlich auf Augenhöhe. Möchte mich heute Abend nicht mehr festlegen müssen.

Allerdings kann ein Grizzly selbst Krokodilen den Schwanz abreißen. Nicht zu vergessen ist seine Fleischeslust. Bin gespannt was die Community noch so denkt.

greetz euer grizzlyFreund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung