5 jährige hat eigenen YouTube Kanal?

9 Antworten

Extrem kritisch. Kleinkinder und Kinder haben meiner Meinung nach im Internet nichts verloren. Weder auf Fotos und schon gar nicht mit Makeup und eigenem YouTube Kanal. Zumal kein vierjähriges Kind auf seine Eltern zugeht und sagen wird: "Mama, Papa, ich möchte mit YouTube anfangen und Schminkvideos machen".

Alleine macht sie das bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Das müssten definitiv die Eltern aus eigenem Druck gewesen sein. Die Eltern wollen natürlich immer das beste für ihre Kinder. Sie dachten das ihr Kind das süsseste Kind auf der Welt ist (das denken natürlich alle Eltern von ihren Kindern) und wollten einfach das die ganze Welt sieht wie sie mit gewissen Dingen umgeht. Es ist natürlich falsch, dass die Eltern ihre Kinder so auf youtube darstellen. Der Kanal gehört dann verboten.

Das Eltern ihre Kinder filmen wie sie mit Barbies spielt ist natürlich ok. Ein kleinkind das zwar schon ein bisschen Reden kann, kann trotzdem nicht sagen das sie das nicht möchte. Sie tut das aus Liebe zu ihren Eltern. Genau das ist es was die ganze Sache auch irgendwie traurig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jetz nicht böse gemeint Aber kannst dich Mal um dich selber kümmern wen die solche videos nicht gefällt dann schau sie nicht an bestimmt bist einfersüchtig auf die Weil dann würdest du dich NI beschweren

Krank. Nicht nur das Schminke nichts in Kinderhänden zu suchen hat. Es sollte auch verboten werden, seine Kinder der Weltöffentlichkeit zur Schau zu stellen.

Wer einen YouTube Kanal haben will, kann warten bis er volljährig ist. Ist ja wohl nicht schwer.