800€ white build?

2 Antworten

Hallo,

prinzipiell ist das möglich. Viele Gehäuse für den PC bekommt man in Schwarz und weiss.HIer die weissen

PC-Gehäuse im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Als Maßstab können wir den Eigenbau von Hardwaredealz Experten nehmen

Bester 800€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Dann sucht man sich passende EInzelteile in weiss raus, je nachdem wie weit man gehen will. Es gibt weisse netzteile, GRafikkarten, Mainboards usw.

Hier die Grafikkarte

PowerColor Hellhound Spectral White Radeon RX 6650 XT 8GB GDDR6 (AXRX 6650 XT 8GBD6-3DHLV2/OC) (hardwareschotte.de)

usw. usw.

Ist also machbar, wenn du noch Hilfe brauchst melde dich

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer