84 GB für 8000 Fotos und 789 Videos normal?

4 Antworten

Die gigantischen Fotos mit Snippingtool/Screenmaster kleiner machen. Geht am PC einfach.

Das scheint fast wenig zu sein. Du kannst Cloud verwenden, eine externe Festplatte oder Nas mit zb deiner Fritzbox (was auch eine Festplatte oder Stick erfordert). Viele Grüße

Du könntest alles auf eine Cloud hochladen (z.B. Google Drive, OneDrive, Dropbox usw.) - bei 84GB könnten es jedoch etwas dauern. Kommt auf deine Internetleitung an :)

DAS ist aber mal wenig. bei mir würden allein die 8000 Fotos die doppelte Speichermenge einnehmen

keine Ahnung, ob das bei Dir normal ist

Ja es gibt ne Alternative: nennt sich Cloud oder auf ne SD-Card übertragen