Ab wann sollte man kooperieren?

BuchcraftFreund  01.05.2023, 22:55

Wie heißt dein YouTube Kanal ?

NicoSieger
Fragesteller

Darf ich das auf der Plattform hier sagen? Ist doch Werbung

BuchcraftFreund  01.05.2023, 22:57

Ist nicht schlimm habe auch ein Kanal, und habe hier auch schon den Namen gesagt :)

NicoSieger
Fragesteller

Ok. craftXplorer

DeathFromAbove  01.05.2023, 22:57

Wieviele Abos hast du denn?

NicoSieger
Fragesteller

16. Aber das liegt nur an den Shorts. Ich möchte eigentlich "normale" Videos machen

3 Antworten

Mit 16 Abos würde ich mich erstmal auf eigenen Content fokussieren und vielleicht mit 500-1000 Abos mal ein Video mit anderen Hochladen.

Wenn es dir Spaß macht, kannst du mit 0 Abonnenten, aber auch mit 10, 100, 1.000 usw. mit wem anders zusammen was machen

Ich denke wenn man berühmter wird