Adobe Serververbindungsproblem?

1 Antwort

Ich hab das Gefühl es könnte mit der Firewall zusammenhängen aber wenn ich alle 3 von Windows ausmache

... kriege ich einen Brechreiz... Die, die standardmäßig bei Windows dabei ist muss ausreichen, weil alles von Drittanbietern nur unnötige Probleme macht, wie möglicherweise z. B. das, was du gerade hast.

Kannst du auf dem Rechner überhaupt normal surfen?

Bist du in einem Gäste-WLAN, wo evtl. nur surfen und E-Mail geht?

Warst du schon auf der genannten Server-Status-Seite?

Verwendest du irgendwie einen Zwangs-Proxy, der nicht auf OS-Ebene eingestellt ist oder das Programm zu dumm ist die diesbzgl. OS-Einstellung zu nutzen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bennet798
Fragesteller

Ich habe nur die die bei Windows dabei ist xD. Die ist halt in 3 unterkategorien aufgeteilt. Das meinte ich. Firewalls von Avira etc. sind völlig unnötig. Ich kann normal surfen und Online Games zocken etc. Ich bin mit Lan an meine Fritz Box angeschlossen. Die Server Status Seite zeigt an das alles normal funktioniert und der Fehler bei mir liegt. Ich benutze nicht von den von dir aufgezählten Dingen