Ähnliche Point&Click-Adventures wie Deponia oder Unwritten Tales?

3 Antworten

Das hier ist die Website der Deponia Entwickler:

http://www.daedalic.de/#1

Die machen nur solche Spiele, und wirklich alle sind gut gelungen. Viel Spaß! :)

Ich würde dir auch in erster Linie "Edna bricht aus" und den zweiten Teil davon "Harvey´s neue Augen" empfehlen. Humor sowie Entwickler sind gleich. Sonst gibt es noch "the wispered world", "the inner world" und "the night of the rabbit", die sind auch empfehlenswert und von Daedalic.

Harveys neue Augen...ist von den selben Entwicklern.