Aesthetic werden?

8 Antworten

Lade dir mal Pinterest runter, das hat einen sehr guten Algorithmus der dir sofort mehr von dem anzeigt, was du suchst und auf das du klickst. Wenn du irgendwie ein Outfit findest das dir gefällt, wird dir auch sofort angezeigt, wo du ähnliche Klamotten kaufen kannst. Außerdem ist es einfach eine wunderschöne social Media Plattform, die viel freundlicher und gechillter ist als insta und TikTok, und die auch nicht so süchtig macht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmadiekrasse  18.10.2022, 22:52

Ich liebe Pinterest es kann sooo krass helfen seine aesthetic zu finden hahah <3

Du kannst ja einfach mal in verschiedene Läden gehen und weite Sachen anprobieren, enge Sachen, bunte Sachen, schlichte Sachen... dann merkt man relativ schnell was einem gefällt oder worin man sich wohlfühlt.

Wenn du dann einen Anhaltspunkt hast (also z.B weite bunte Sachen) kannst du dir ja ein paar Inspirationen suchen und dich daran orientieren (WICHTIG, DASS DU DICH DARIN WOHLFÜHLST.)

AestheticFreak
Fragesteller

Ja ich habe mir mal im Sommer 2 T-Shirts gekauft aber ich bin halt ne hässliche Pickelfresse und würde halt einfach nicht gut aussehen

Hey,

Du solltest dich auf nichts festlegen, sondern DEINEN eigenen Style finden.

Hierzu probierst du dich am Besten einfach aus. Schau, in welchen Outfits du dich am wohlsten fühlst.

Ich z.B. war immer recht standardmäßig gekleidet, mittlerweile trage ich gern mal gewagtes.

Gruß

nerode  03.06.2022, 08:30

@nicesociety Das hast du toll gesagt, genauso sehe ich das auch!

@AestheticFreak Trenn dich sofort von den Kleidungsstücken, die dir nicht gefallen. Und kauf was neues.

Such dir deinen eigenen Style, schau worin du dich wohlfühlt und was du schön findest.Ich trage z.B manchmal nur enge Sachen manchmal nur lockere und manchmal beides und darin fühle ich mich wohl

Du solltest die Klamotten an ziehen in denen DU dir selbst gefällst und du dich wohl fühlst. Und vielleicht überlegen ob du mit KOllegen befreundet sein willst die sowas

da ich laut denen zu komisch für sowas bin.

zu dir sagen.

AestheticFreak
Fragesteller

Ich bin aber ne hässliche Pickelfresse :(

Kabisa  31.10.2021, 10:40
@AestheticFreak

Dann solltest du das nutzen um an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

elaela0911  31.10.2021, 10:42
@AestheticFreak

ja würde ich auch sagen du musst selbstbewusst werden und das ist ganz normal Pickel zu haben du kannst deine Haut ja regelmäßig reinigen zum Beispiel mit Akne derm da gibt’s eine Salbe und so ne Flüssigkeit bei der Apotheke

Das braucht Zeit aber das ist ganz normal darüber brauchst du dir jetzt keine Sorgen machen