Albtraum von "Bombe", Traumdeutung?

3 Antworten

Vielleicht hast du Angst, dass dich dein Umfeld nicht mehr ernstnimmt/mag.

Die Person kann dich nicht leiden weil du ihr Silvester auf die Nerven gegangen bist

Bist du vielleicht in der Zukunft mit einem Ereignis konfrontiert, dass sich nicht abwenden lässt und die Leute zeigen kein Verständnis für deine Sorge?

Ich würde jetzt sagen, als Beispiel, dein Eltern melden dich an einer neuen Schule an, du hast Angst davor, aber deine Eltern interessiert es nicht und sie meinen das passt schon.

HamsterKnowHow
Fragesteller

Bist du vielleicht in der Zukunft mit einem Ereignis konfrontiert, dass sich nicht abwenden lässt und die Leute zeigen kein Verständnis für deine Sorge?

Hm joar, würde passen. Danke dir ^^