Alleine am Wochenende, Ferientage?

1 Antwort

Als erstes deine Einstellung ändern. So wird dir garnix Spaß machen. Als nächstes kannst du dir was überlegen. Du kannst z.B. das tun:

  • Kino, in Ruhe einen Film schauen, und nachher Freunde spoilern
  • Zimmer / Wohnung / Haus aufräumen, ich weiß, viele mögen es nicht. Mit der richtigen Musik bockt es schon. Vorallem, wenn man das Zimmer schon mal ordentlich gesehen hat und sich drauf freuen kann, wenn es ordentlich ist.
  • Basteln / Malen, es ist immer ein Geburtstag, und man ist ohne Geschenk, also basteln oder mal' ein Geschenk:)