Alleine in eine Discothek gehen gewöhnlich?

4 Antworten

Ja klar ist ja nicht schlimm man findet immer leute zum reden

normalerweise macht aber mit mehreren mehr Spaß

Ich gehe nicht mehr in Discos, aber wenn ich Single wäre, würde ich das vielleicht machen, wenn keiner Lust hat mitzukommen. Man kann ja auch da wen kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So hat man das schon seit Jahrhunderten gemacht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne.

Aber ich geh geberell nicht in diskos weil sie fad sind.

Zu konzerten und festivals geh ich alleine oder bin auch etwas allein unterwegs und pick nicht an meinen freunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻