Alleine mit 15 Brunchen?

4 Antworten

Na, und? Willst deshalb lieber hungern?

Jeder Mensch muss essen. Überwinde Deine Scheu und geh Spätstücken. Vielleicht triffst dort Menschen an, denen es genauso geht.

Mach ein paar positive lustige Bemerkungen über das Essen, während am Buffet stehst. Wenn jemand darauf reagiert, und sei es nur mit einem Lächeln, nimmt das die Unsicherheit und auf einmal gehörst dazu.

Natürlich wirst beobachtet, aber Du beobachtest die Anderen doch auch. Schau Dir einfach die Menschen genau an. Manche sehen weg aus Unsicherheit, andere lächeln, wieder andere beginnen gleich zu reden.

Geh runter, nur Mut!

Guten Morgen,

warum bist Du denn alleine im Hotel, wo sind Deine Eltern ? Haben sie Dir gesagt, dass Du alleine zum Frühstück gehen sollst ?

Eigentlich ja kein Problem in Deinem Alter, und ehrlich, es wird Dich kaum Jemand beachten, wenn Du jetzt runtergehst.

Aber vielleicht könntest Du Dir Dein Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, ich weiss nicht, ob das in Deinem Hotel geht ? ! Musst Du mal an der Rezeption anrufen und fragen.

Ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr !

DiamonDestiny
Fragesteller

Hallo, auch ein frohes neues Jahr!
Also, ganz alleine bin ich nicht, meine Mom ist schon da aber sie schläft weil sie wegen Silvester erst um 6:00 Uhr zurückgekommen ist :)

costacalida2  01.01.2017, 11:06
@DiamonDestiny

Also ich würde runtergehen, Frühstücksbuffet, leckeres Essen, Herz was willst Du mehr ? Überwinde Dich, vielleicht kannst Du Dich auch irgendwo dazu setzen, schau Dir einfach die Leute unten an, wer Dich interessieren könnte oder nett ausschaut. Und schon wärest Du nicht alleine !

Guten Appetit !

Mit 15 kannst du doch schon alleine essen

Wenn jemand fragt sagst du dass deine Mum nichts frühstücken will weil Sie noch keinen Hunger hat.

Wenn du dich ganz Normal verhältst - wird dich dich kaum jemand  beobachten

Fühl dich wie ein König/eine Königin =)

In deinem Alter ist das ganz normal, sich unsicher zu fühlen.

Du schaffst das, denke an das Abenteuer, nicht an was Schlimmes ;)

Just do it