Allen Personen in CC antworten?

3 Antworten

Durch benutzen der jeweiligen Antwortfunktion in der Email-Anwendung kannst Du direkt aussuchen, ob du nur der Erstellerin / Absenderin der Mail antworten möchtest, (antworten) oder ob alle bezogenen Empfängerinnen Deine Antwort erhalten sollen. Beides ist vermutlich in Ordnung. Die Absenderin ist ja interessiert, ob Du deren Terminvorschlag wahrnehmen kannst. Passt es Dir weniger, kannst Du auch einen eigenen Vorschlag zurück senden. Der wäre dann aber auch für die Kolleginnen interessant. Ich würde hier wohl eine kollektive Antwort geben. Die im CC eingetragenen Personen erhalten so Deine Antwort. Nicht in CC angeschriebene erhalten Deine Antwort nicht. Du müsstest die also nicht im CC Deiner Antwort eingeben..

Die Beiden stehen im CC, also lasse sie im CC.

Wenn die Absenderin das definitiv nicht wollen würde, hätte sie die Beiden in BCC nehmen müssen.

Ich würde die Bestätigung an A schreiben und die anderen beiden in CC nehmen.

Bedeutet ja nur zur Kenntnisnahme für die anderen beiden.