Als Junge ein rotes Handy kaufen?

11 Antworten

Leider kann keiner die Reaktion deiner Klassenkameraden vorhersagen. Ich würde einfach sagen "mir gefällt das", wenn es Kritik geben sollte. Aber es kann ja auch sein, dass dein Bruder dich nur Ärgern wollte und es gar keine Kritik gibt! Lass dir das Handy nicht vom Bruder vermiesen!

Sollte es wirklich Kommentare geben und du dich dann wegen des Handys schämen, könntest du immer noch für die Schule eine günstige, schwarze Hülle oder so dafür kaufen!

Guten Abend Privat3299916,

Ich finde die Farbe vom Handy ist nicht so wichtig, sondern ob es funktioniert, und wenn es dir gefällt warum nich?!

Finde die Farbe ist neutrall, und das ist jeden seine Entscheidung.

MFG,

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass Dich ned irre machen - klar nimmst Du es mit.

Und wenn dumme Sprüche kommen, sagst einfach, dass Du es kacklangweilig findest, dass fast alle silberne oder schwarze Handies haben - das war dir zu doof, dieser immergleiche Einheitsscheiß...

mein Handy ist rot, hatte rote Autos, habe rote Pullis, und wo ist das Problem?????

Warum? Ich mag rot. Fahre seit 20 Jahren nur rote Autos, habe meist rote Jacken, rote Schuhe und trage gerne rote Hemden. Mein Handy ist allerdings schwarz.