Als Mann pfefferspray mit sich führen?

9 Antworten

Wenn du dich dabei sicher fühlst mach das mal .

Informiere dich vorher welche zugelassen sind damit falls du es nutzen musst nicht dabei auch probleme bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als wenn du ein Messer bei dir trägst. Wenn die Polizei das bei dir findet gibts gleich ne saftige Geldstrafe.

Nein sinnvoll

Besser als nachher kaputt geschlagen irgendwo zu liegen

Kommentare wie unmännlich, mit Fäusten sind maximal lächerlich, wenn es zu Selbstverteidigung kommt ist das in 99% der Fälle nicht fair, sondern in Überzahl

Wir leben in keinem Hollywood Film, man kann nix mit Fäusten gegen Gruppen machen

Ja finde ich ungewöhnlich vom Gedanken her. Ist aber jedem selbst überlassen.

Lieber dabeihaben und nicht brauchen als andersherum.

So ein Ding hat mich schon einmal vor einem Hundeangriff bewahrt, kann es also nur dringend empfehlen.