Also ich weiß nicht was die Leute haben aber ich finde unsere Politiker machen ein super Job?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich stimme dir nicht zu 58%
Stimmst du mir zu? 42%

5 Antworten

Stimmst du mir zu?

Ich stimme dir zu.

Die Menschen sehen oft nur die Fehler und vorallem im Internet (oder hier auf GF) sind viele die meinen, alles besser zu wissen und besser entscheiden zu können.

Klar machen Politiker Fehler aber die haben auch sehr viel zu entscheiden.

Die meisten die sich über etwas aufregen regen sich nur über ein paar wenige Themen auf, die Politiker müssen jedoch so viele Facetten und Themen im Blick behalten, da kann man es nicht jedem recht machen.

Unwissenheit der Menschen trägt dann noch dazu bei das falsche Ansichten populär werden, welche sich andere Parteien (AFD) zu nutze machen.

GeldTV
Fragesteller

Was gibst du davon? Dir sind Politiker haftbar nein sie werden gut bezahlt. Also denk mal hier drüber nach, was du von dir gibst.

MrMixAlpak  20.04.2024, 09:33
@GeldTV

Kannst du das nochmal in verständlichem Deutsch schreiben?

Stimmst du mir zu?

Ich habe mal "zustimmen" gewählt, obwohl dein Beitrag nach extrem viel Sarkasmus klingt.

In der Tat machen sie ihren Job derzeit erstaunlich gut angesichts der großen Krise, die Putin ausgelöst hat. Die Kommunikation ist nicht wirklich gut. Aber das große Chaos gibt es nicht. Es sind beispielsweise 1,3 Millionen neue Jobs in 2 Jahren Ampel entstanden.

Perfekt würde ich aber nicht sagen.

Nein, ich stimme dir nicht zu

Politiker sind Volksvertreter. Wie im Volk, gibt es da auch solche und solche.

Selten aber doch, sind sogar richtige Gauner dabei.

Nein, ich stimme dir nicht zu

Noch nicht mal die Cannabis-Legalisierung bekommen sie auf die Reihe.

GeldTV
Fragesteller

Das ist nicht gut Cannabis kann die Demokratie bestärken

DerJens292  20.03.2024, 21:42
@GeldTV

Wenn die Wirkung von dem Zeug einsetzt, ist es dir egal, daß die Regierung keine Ahnung hat....

GeldTV
Fragesteller
@DerJens292

Der das stärkt die Demokratie, dass sie endlich alle friedlich miteinander auskommen. Das ist doch so positiv an unserer Regierung.

DerJens292  20.03.2024, 21:48
@GeldTV

Wenn sie dir dein Geld durch Steuern aus der Tasche ziehen, merkst du es erst, wenn du dir das Kraut nicht mehr leisten kannst.

GeldTV
Fragesteller
@DerJens292

Ach nicht so negativ denken gibt's ja Bürgergeld das wollen sie ja für die Menschheit für uns für uns alle uns geben. Die wollen uns Geld schenken. Junge, du musst mal positiv denken.

Ich finde, dass die alles perfekt machen.

Nein, perfekt machen sie das sicher nicht, denn man bekommt viel zu viel vom koalitionsinternen Streit mit - kein Wunder, wenn so unterschiedliche Parteien wie zur Zeit eine gemeinsame Koalition bilden.

Generell sage ich: die Richtung stimmt, die Kommunikation ist grottenschlecht.