Amazon Guthaben zu Paysafe/ Steam Guthaben?

2 Antworten

Das geht nicht, man kann auch keine anderen Guthaben Karten mit Amazon Guthaben mehr kaufen, das geht nicht mehr. Daher wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

ScessboyONE
Fragesteller

Doch kann man es gibt bloß keine steam bzw. Paysafe Karten auf Amazon

xXxDarylxDixon  22.05.2024, 22:50
@ScessboyONE

Kann man nicht mehr, ich kann auch keine Xbox Guthaben Karten mehr mit Amazon Guthaben mehr kaufen, das ist gestrichen wurden. Hier die Bestätigung:

Dein Geschenkkartenguthaben kann für diese Bestellung nicht verwendet werden, man kann keine andere Geschenk Gutscheine einlösen mit Amazon Guthaben.

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/amazon-gutschein-guthabenkarte-marketplace-haendler-online-kaufen-bestellen-regeln-id300800679.html

Und was du vor hast geht eh nicht.

xXxDarylxDixon  22.05.2024, 22:59
@xXxDarylxDixon

Auf Amazon steht es auch noch Mals geschrieben das es nicht mehr geht:

(Geschenkkarten können nicht zum Kauf anderer Geschenkkarten oder bestimmter anderer Produkte oder Dienstleistungen verwendet werden. )

Versuch doch Mal eine Karte mit Guthaben zu kaufen das wird nicht funktionieren mehr. Bei mir geht das schon eine Weile nicht mehr, trotz Personalausweis usw. Geht nicht mehr.

Nur wenn sie die Gutscheine anbieten und dann glaube ich auch das man diese Gutscheine nur mit Kreditkarte kaufen kann. Also nicht wirklich