Amazon Paket zu spät, habe ich Entschädigungsanspruch?

3 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Du kannst die Ware zurück schicken wenn du sie nicht mehr willst / brauchst. Ansonsten sind das "voraussichtliche Liefertermine".

Kein Paketdienst der Welt garantiert bei nicht-Express Paketen irgend welche Termin - auch wenn Amazon das gerne anders hindreht

Nein hast du nicht, es sind voraussichtliche Termine, keine garantierten. Ausser natürlich du hast Premiumversand bezahlt, dann hast du Anspruch auf die Versandkosten.

Nein, hast du nicht, weil der Liefertermin nicht garantiert war.

Den hättest du nur, wenn der Liefertermin garantiert fix gewesen wäre.