An alle die bald Realschul Abschluss schreiben?

1 Antwort

Ich bin 2005 geboren und habe darum schon den realschulabschluss.

Damals habe ich jeden Tag ein bisschen gemacht.

Am größten sollte man sich auf Mathematik fokussieren weil dafür dass engste zeitfenster meiner Meinung nach ist.

Also einfach üben das man die Routine zum Rechnen schnell hinbekommt.

Zwei drei Wochen davor sollte man schon anfangen zu lernen, außerdem kriegen ja doch immer lernbücher

Ich habe eine Auszeichnung für meinen Abschluss bekommen 😅 also ich denke ich habe es okay hinbekommen