An die 16 Jährigen - Wie lange dürft ihr etwa im Ausgang sein?

5 Antworten

Also wenn am nächsten Tag keine Schule ist darf ich eigentlich so lange weg bleiben wie ich will (immer mit vorheriger Absprache), außer ich muss alleine heimfahren, dann ist vllt neun Uhr so das Maximum, aber das kommt nicht so oft vor weil meistens jemand, der in meiner Richtung wohnt, mich mitnehmen kann. Im generellen gehe ich nirgendwo hin, ohne vorher Bescheid zu sagen.

bis 24:00 dann sollte ich irgendwo drin sein. falls ich mich aber regelmässig melde oder es ein spezieller anlass ist geht auch mal länger. meine eltern sind da zum glück nicht besonders streng

Bei mir können die nichts machen ich habe auch schon manchmal auf der Straße geschlafen dagegen können sie nichts machen und meinem Vater ist das eigentlich auch egal auf der Straße kann ich irgendwie besser schlafen als in der Wohnung

darf maximal bis 22 uhr draußen sein das aber nur im sommer

sonst bis 20 uhr

für mich reicht das aus

Ich darf bis 1Uhr raus es seiden ich übernachte noch bei wem oder es sind Ferien