An die Deutschen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein, Verbleib in EU 59%
Ja, Austritt aus EU 39%
Weiss nicht 2%
Leer abstimmen / ungültig 0%
Nicht zur Abstimmung gehen 0%

9 Antworten

Nein, Verbleib in EU

Alles muss immer wieder refomiert werden. Das heisst aber nicht, dass die Richtung nicht stimmt.

Jeden Menschen in Freiheit und Würde leben zu lassen, ist einer der wichtigsten Punkte dabei. Dazu gehört LGBTO.

Ich verstehe nicht was einem daran stören kann.

Menschen in Not zu helfen ist auch eines der wichtigsten Positionen. Dass unser Asylrecht so ausgenutzt wird und durch krimnelle Methoden ausgehebelt, war nicht zu erwarten, Aber ich denke es wir etwas passieren.

Nein, Verbleib in EU

Die EU bedeutet, dass mehrere Länder zusammenstehen und vereinigt sind. Das kann oftmals sehr gut sein, so ein Bündnis, insbesondere als Abschreckung gegen Krieg, insofern man starke Verbündete hat.

Das Traum-Szenario wäre ein Bündnis aller Staaten auf dieser Erde, so würde es möglichst wenige Konflikte geben. Die EU ist da schon mal ein wichtiger Anfang, wie ich finde.

Nein, Verbleib in EU

Ich kenne keinen einzigen Grund, der für einen Austritt sprechen würde.

Nein, Verbleib in EU

Alles andere wäre unlogisch zurzeit.

Nein, Verbleib in EU

Wäre aber dringend dafür , dass einiges geändert wird.

Auch darüber sollte abgestimmt werden, denn das wäre demokratisch.

Skywalker17  30.12.2023, 20:05

Was denn zum Beispiel?