An die Frauen wäre es schlimm für euch mit einem dicken Mann befreundet zu sein?

10 Antworten

Nein, wäre überhaupt nicht schlimm. Für mich kommt es auf den Charakter an, nicht auf das Gewicht :)

Hansikanzie  07.01.2023, 02:22

Sagen halt allerdings alle 🤣

fuckingshit909  07.01.2023, 02:25
@Hansikanzie

Najaaaa. Die Meinungen unterscheiden sich schon sehr hier unter der Frage. Die Mehrheit ist für ,,ja, wäre schlimm"....

claraquu  07.01.2023, 02:28

Es kommt drauf an:

1. ob er nur leicht oder Mittel übergewichtig ist oder extrem

2. ob er faul ist oder trotzdem Sport macht

3. zählt für mich der Charakter immer noch mehr als das äußerliche

Kommt drauf an wie dick. Bin selber sportlich sehr aktiv und mit Freunden die Hobbies gemeinsam auszuleben vertieft die Freundschaft ja auch. Von oberflächlichen Freundschaften halte ich nichts und am liebsten umgebe ich mich mit Leuten die ähnlich sind wie ich und mich auch verstehen können.

Wenn er etwas Übergewicht hat, abnehmen will und sonst Charakterlich alles passt, dann hab ich nichts gegen eine Freundschaft, aber wenn er dick ist und vor hat so zu bleiben, sich ungesund ernährt und seinen eigenen Körper nicht respektiert, dann werde ich einen Teufel geben solche Leute in mein Umfeld zu lassen.

Sorry für die harten Worte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Ja aber auch nein kommt drauf an ich weiß nicht ob ich als Frau zähle (mtf trans) aber i mean wenn es so 1-20kg zu viel sind OK aber 30-50kg zu viel wirk kritisch

fuckingshit909  07.01.2023, 02:23

Was haben Kilos mit Freundschaft für dich zu tun?

ichbimstimder1  07.01.2023, 02:24
@fuckingshit909

Für mich ist das bissle peinlich sagen wir weil ich halt körper Gewicht in ok Bereich und dann so einen Freund zu haben oof (also 50gk zu viel etc)

fuckingshit909  07.01.2023, 02:26
@ichbimstimder1

Okay. Alles gut haha, ist ja deine Meinung :)

Hab nur gefragt weil es für mich keinen Zusammenhang zwischen Freundschaft und Gewicht gibt.

ichbimstimder1  07.01.2023, 02:28
@fuckingshit909

Ja sry für mich halt so gesehen leider schon ich bin leider so eine Person :( die eher auf außeres guckt und so ich bin nicht stolz drauf und ich weiss nur die inneren Werte zählen auch in der freundschaft aber leider bin ich so

fuckingshit909  07.01.2023, 02:30
@ichbimstimder1

Alles gut, musst dich nicht rechtfertigen, nur weil du eine eigene Meinung hast. Es gibt aber auch geile Leute, die bissi dicker sind. Ich hab viele übergewichtige Freunde und die sind toll. Bin selber übergewichtig hahahs

April2003  07.01.2023, 03:14
@fuckingshit909

Es gibt aber einen Zusammenhang zwischen Einstellung und Freundschaft. Jemand der übergewichtig ist, dem wird seine Gesundheit nicht wirklich am Herzen liegen

Angenommen ich würde mit einem Mann befreundet sein wollen, wäre das für mich kein Problem, solange er nicht extrem Übergewichtig ist.

So ein kleines Speckpolster ist ja nicht sonderlich schlimm. :)

Kennen lernen ist glaub bisschen schwerer aber wenn man sich kennt ist das kein problem