An die Mädels, was ist euer Lieblings Videospiel?

3 Antworten

Hallo,

Zurzeit ist es,

  • Digimon survive (Nintendo switch)
  • Pokémon unite (Nintendo switch)
  • Mario kart 8 deluxe (Nintendo switch)
  • Bleach immortal (smartphone)
  • Bloodline heroes of litas (smartphone)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋,

EIN Lieblings-Videospiel habe ich tatsächlich nicht. Momentan fahre ich gerne Crash Team Racing (PS1). Auch Donkey Kong Country Returns (Wii) ist gut oder Mario Kart Wii/8 (WiiU) sowie New Super Mario Bros. Wii oder Super Mario Galaxy 2 (Wii). Oder aber Wii Music oder einfach Wii Fit+ oder Wii Sports Resort. Aber bis auf die letzten beiden Spiele ich sie eigentlich nur mit meinem Bruder im Mehrspielermodus oder nur die leichteren Level, weil viele der Spiele eher schwer sind...

Oder ich schaue bei meinem Bruder zu (die Spiele sind mir selbst zu schwer...) bei Crash Bandicoot 1, 2, 3, Zelda BOTW und vielen vielen weiteren...

👋

Woher ich das weiß:Hobby – Crash Bandicoot-, Zelda- und Mario- Fan 😅

Ich spiele eigentlich keine Videospiele… manchmal so einmal in der Woche Genshin Impact😌