An Männer: Stehst du auf überemotionale oder rationale Frauen?

Und Begründung wäre auch nicht schlecht.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

rational 71%
überemotional 29%

4 Antworten

rational

Rational weil ich mich auf meine Partnerin verlassen können will. Weil "überemotionale" Menschen irrational handeln und reagieren.

Wenn ich Eines nicht vertrage in einer Beziehung ist es ein

"Habe ich doch gar nicht so gemeint"

Dann sage es auch nicht wenn Du willst das ich Dich ernst nehme !!!

überemotional

Wenn eins von den beiden, dann lieber das. <3

überemotional

Überemotional und leidenschaftlich ist am besten! 🥰

emotional fehlt in deinen Antworten...überemotional klingt schon negativ....

larisbula
Fragesteller

Ich meine auch eher die Extremen.

Triangel74  17.05.2024, 16:40
@larisbula

Verstehe....also extrem rational wäre dann aber auch besser gewesen zu schreiben.