Android cache leeren. löscht das bilder?

3 Antworten

Nein der Cache löscht keine Bilder und Musik.

Der Cache ist -sozusagen- ein Zwischenpuffer, ähnlich wie Ram.

Du musst, wenn du den löschst, auch nicht alles sichern.

Der normale Cache ist der Buffer für eigentlich alles. Der Dalvik Cache ist der Verzeichnisspeicher der Apps, die , wenn der gelöscht wird, nur neu initialisiert werden (sozusagen gesucht) , aber dabei geht keinerlei Benutzerdaten verloren

So 100%ig kann ich es Dir jetzt auch nicht sagen.Du könntest aber Deine ganzen Bilder in einem eigenen Ordner auf Deinem Pc absichern.Wenn dann Bider oder Musik weg sind ist es egal da Du sie ja vorher auf Dein Pc abgesichert hast.Normalerweise hat der Cache nix mit Deinen Bildern oder Deiner Musik zu tun.Kannst ihn ruhig löschen.Wenn Du der ganzen Sache aber so wie ich nicht richtig traust dann machs so wie ich geschrieben habe.Lg Retlawx

Cache ist von apps speicher der nucht genutzt wird oder so da löscht es dir keine bilder