Angst vor Talking Tom?

5 Antworten

Ja oder Angela, es gab doch auch mal den Skandal das in den Augen Männer gewesen sein sollen. Danach hab ich es gelöscht

Ging das nur mir so?

Bestimmt.

Vor ein paar jahre gab es relativ viele hororvideos dazu und es kussierten Gerüchte das die app verflucht sei oder von hacker befallen ist das mit dem veflucht sein stimmt natürlich nich und das meiste von den hackingvorwürfen ist natürlich auch quatsch es ist unmöglich das jeder der die app installiert automatisch von hackern beobachtet wird trotzdem hatten relativ viele leute deswegen angst vor solchen apps

Schon peinlich

Laura1666
Fragesteller

Ich war 5

Floutty  19.05.2024, 17:36

Man kann doch nichts für seine Ängste

Ich keine Ahnung. Aber meine Schwester hatte tatsächlich Angst vor Pou.

Kennst du den?

Laura1666
Fragesteller

Ja den kenne ich und normalerweise würde man ja denken wer hat denn bitte Angst davor aber das denken ja alle bei Talking Tom auch aber als ich klein war hat er mir einfach so Angst gemacht weil welche Katze kann bitte sprechen