Anime Empfehlung?

7 Antworten

Action:

  • Hunter x Hunter (Aniverse)
  • Demon Slayer (Crunchyroll)
  • Attack on Titan (S1 DVD, S2-4 Crunchyroll)
  • Blue Exorcist (S1-2 DVD, S3 Crunchyroll)

Romance:

  • Kaguya-sama (Crunchyroll)
  • Nagi no Asukara (DVD)
  • Toradora! (Aniverse)
  • Your Lie in April (DVD)

Beides:

  • Akatsuki no Yona (Crunchyroll)
  • Toilet bound Hanako-kun (Crunchyroll)
  • Noragami (Aniverse)

Legal und Kostenlos verträgt sich nicht sehr gut. Am besten wäre es wirklich, dir wenigstens ein Crunchyroll Abo für 7€/Monat zuzulegen, um viele populäre und gute Anime genießen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Naruto
  • Demon Slayer
  • My hero Academia
  • Dragonball

Je nachdem wie du mit Blut und so ungehst wäre auch:

  • Solo Leveling
  • Chainsaw Man

etwas für dich da ist relativ viel Action, aber entspricht denke ich eher so Alter ab 16, nur hat damit ja nicht jeder Probleme.

Die anderen finde ich persönlich such gut. Naruto kann man auf deutsch auf Netflix gucken oder auf japanisch mit Untertiteln auf Crunchyroll. Demon Slayer kann man teilweise auf Netflix gucken und auch auf deutsch oder komplett auf japanisch auf Crunchyroll. My hero Academia gibt es auf Crunchyroll ich glaube auch teilweise auf deutsch ansonsten gibt es da Filme auf Netflix. Wo man allerdings Dragonball gucken kann weiß ich nicht.

Solo Leveling und Chainsaw Man gibt es beides auf Crunchyroll.

Wenn du gerne Anime guckst wäre eventuell ein Crunchyroll Abo besser als ein Netflix Abo (solltest du keins von beiden haben) außerdem könntest du dort auch nach Genre gucken, welche dir gefallen.

Ragna Crimson

Demon Slayer

Attack on Titan

My Hero Academia

(Wenn du englisch gucken kannst, kannst du auch japanisch schauen) und kostenlos schonmal gar nicht zumindest die streaming plattform aboonieren wo die meisten laufen crunchyroll um die Macher zu unterstützen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Da du nur 1-4 möchtest würde ich die besten die mir einfallen vorschlagen

Hunter x Hunter

Your Name

Oshi No Ko (ist auf japanisch)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat