Anime Empfehlungen?

Fronzonz  06.05.2024, 17:56

Kannst du schreiben was duschon alles gesehen hast

Shisui784
Fragesteller

Boah das wäre viel gucke seit schon ungefähr 4jahren habe die ganzen klassiker die man kennt schon durch

5 Antworten

Mashle

ist bisschen ne Harry Potter Parodie mit OP MC ist aber denke ich von Humor her nicht für jeden was

Bluelock

(Fußball) ist zwar ein sportanime aber trotzdem Gefühlt ein Battle Shounen .

One Punch Man

Es geht um Superhelden und ist Action und Comedy und OP mc

Solo Leveling

am Anfang ist der mc nicht stark wird aber ziemlich schnell overpowert .

Code Geass

Black Clover

Meine persönlichen Favoriten was Anime angeht (keine bestimmte Reihenfolge):

  1. Demon Slayer
  2. Naruto (+ Shippuden und eventuell Boruto wenn du da noch Lust zu hast)
  3. Jujutsu Kaisen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3
  • Mashle
  • One punch man
  • Jujutsu kaisen
  • Attack on titan
  • The seven deadly sins
  • Black clover
  • Chainsaw man
  • Jojo
  • One piece
  • Naruto
  • My Hero academia
  • Tokyo revengers
  • Tokyo ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Mein absoluter Lieblingsanime, den ich jeden empfehlen kann, ist Hunter x Hunter. Der Protagonist ist zwar nicht OP, aber es ist eine spannende und emotionale Reise zum mitverfolgen.

Hell's Paradise hat noch nicht so viele Folgen, aber weiß dennoch die Spannung aufrecht zu erhalten. Bei Sache OP Protagonist punktet dieser Anime aufjedenfall.

Mainstream, wie Demon Slayer , Attack on Titan und Jujutsu Kaisen brauche ich gleube ich nicht groß zu erwähnen (hast diese wahrscheinlich eh schon geguckt).

Ich kann auch nicht aufhören von Bungo Stray Dogs zu schwärmen. Der Protagonist ist zwar nicht großartig stark, aber der Anime straht durch die Diversität der Charaktere. (Ist womöglich DER Anime, wenn's um kinning geht) Die Story bleibt spannend und wird mMn von Season zu Season besser.

Sonst noch mal in einem ganz anderen Genre, könnte ich dir noch Blue Lock empfehlen. Ist zwar ein Sport Anime, gibt jedoch Thriller Vibes.

Underdogs wären aus meiner Sicht auch Owari no Seraph und Kemono Jihen. Ersteres punktet sehr im Bereich Spannung, Zweiteres im Bereich OP Protagonist.

Mehr in Richtung Thriller, würden populäre Werke, wie The Promised Neverland, MONSTER und Death Note oder auch unpopuläre, wie Angels of Death, Talentless Nana und Danganronpa gehen.

Einer meiner größten Empfehlungen ist immer Blue Exorcist. In dem Anime gibt es Spannung aber auch viel von sehr gutem Humor. Der Protagonist ist außerdem mehr oder weniger OP.

Für eine gute und spannende Story, würde sich Tokyo Revengers noch bieten. Der Protagonist ist zwar ein Loser, aber die anderen Charaktere (gerade Mikey) machen das wieder weg. Falls du einen besseren MC suchst, könnte noch Wind Breaker was für dich sein. Dieser läuft in der aktuellen Season und hat gewisse Ähnlichkeiten mit TR.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Mit overpowertem Character kann ich solo leveling, der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, One punch man und the eminence in shadow empfehlen. Ansonsten sind auch Hunter X Hunter, Dr. Stone, Death Note, Bungo stray dogs, my Hero academia und Spy x family meine Favoriten.

Ich hoffe, ich konnte helfenLG