Anime Empfehlungen basierend auf folgender Liste?

5 Antworten

Zunächst: Tut mir leid, wenn ich ausversehen einen Anime aus der Liste hier aufzähle.

Wenn dir Death Note und TPN gefallen haben, könnten, MONSTER, Talentless Nana, Danganronpa und Angels of Death was für dich sein. Genre: Thriller

Als Action würde ich dir mal empfehlen in Owari no Seraph und Blue Exorcist reinzuschnuppern.

Wegen Kaguya-sama könnte dir Toradora! noch gefallen. Auch Chūnibyō demo koi ga shitai kannst du mal probieren.

Vielleicht willst du auch mal was neues im Sport Genre ausprobieren. Da würde ich dir noch neben Haikyū!! auch Sk8 the infinity und Blue Lock empfehlen.

Hab jetzt kein Vergleichswerk, aber was ich mir auch vorstellen kann, was dir gefallen würde, ist Orange. Genre: Romance, Drama, Sci-Fi.

Bei Classroom of the Elite fallen mir sofort Assassination Classroom, Food Wars! und Kakegurui ein. Alle drei gehen um ein konkurrierendes Schulleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Solo Leveling / Dark Fantasie / Shounen / teilweise Isekai

Story : Die Gegenwart auf der Erde wird aufeinmal von Portalen heim gesucht aus einer anderen Dimension. Portale wenn Monster raus kommen, wenn diese innerhalb 7 Tage nicht geschlossen werden. Gleichzeitig bekamen einige Menschen (Hunter genannt)übernatürliche Kräfte um sich zu wehren.

Der Protagonist ist wahrscheinlich der schwächste Hunter der Welt. In der ersten und sowie zweiten Folge erfährt er, was es heißt dem Tot nahe zu sein.

+ Toller Charakter / Sprecher

+ Geile Musik

+ Gute Animation

https://www.youtube.com/watch?v=dpVPiWwAwe4

Sawano der Komponist ist auch aus Attack on Titan, der die Musik macht.

Jo ich hab hier nur noch zuzufügen, dass du Bleach am besten vorher lesen oder den Anime schauen solltest (ohne Filler), bevor du mit TYBW startest. Sonst bringt das nicht viel, ist ja so als würde man von Attack on Titan nur die 4. Staffel anschauen. Die ganzen reveals gehen dadurch ziemlich verloren.

Du sollest dir auf jeden Fall noch "Puella Magi Madoka Magica" geben. Schau es dir auf jeden Fall bis Folge 3 an, wenn du denkst dass es dir nicht gefällt oder du unsichter bist. Hat nur 13 Folgen, ist aber der Hammer!

Oh und Magi-the labyrinth of magic. Hab ich zwar nur gelesen, die haben aber anscheinend nur ein paar Dinge im Anime verändert. Einer meiner Lieblinge.

Oh und Demon Slayer. Ignoriere Zenitsu bitte einfach (die ständige Heulsuse, hab beinahe aufgehört die Serie wegen ihm zu schauen, ABER) es lohnt sich dabei zu bleiben! Richtig großartig :D

  • Durarara
  • Inuyashiki
  • Great Pretender
  • Cowboy Bebop
  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999
  • Usagi Drop
  • Dororo
  • Deadman Wonderland
  • Elfen Lied
  • Death Parade
  • The Raven of the Inner Palace
  • Yona of the Dawn

Ragna Crimson

Clannad

Tokyo Revengers

To your Eternity

Jojo

Violet Evergarden

Inuyasha

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste