Antifa oder Nazis wer ist gefährlicher?

17 Antworten

Ganz erlich denke der Terror von der IS islamischer Terror ist sehr viel schlimmer als die ganze Nazi Szene und weiter verbreitet und aktiver!

Wie viel Gefährder leben in Deutschland und der IS bekommt immer neue Anwärter!

Wenn du zum jeweiligen Feindbild gehörst, sind beide Gruppierungen gleich gefährlich.

Als Soldat habe ich schon öfter Probleme mit Linksradikalen gehabt und wäre auch einmal beinahe körperlich angegangen worden. Mit Nazis bekomme ich aufgrund meiner Erscheinung persönlich keinerlei Probleme.

Für unsere Gesellschaft halte ich die wachsende Fremdenfeindlichkeit und den Rassismus allerdings für viel gefährlicher!

Mit der AfD ist zudem eine etwas clevere Partei auf der Bühne, welche diese Ansichten verbreitet und der unendlich dummen NPD intellektuell überlegen und damit auch gefährlicher ist.

Meiner Meinung nach die Antifa. Ich bin selber ein Punk, aber gegen Rechtsextremismus und Linksextremismus. Wenn sich mal ein paar Nazis kloppen, oder so, werden die bestraft. Aber die Antifa an ihren Chaostagen, da wird niemand bestraft...

Nun ich glaube das ehr die Salafisten ,IS die Gefahr sind ist das zu erlich?Meine es heisst immer nur der böse Nazi aber gibt es nicht auch genug deutschlandfeindliche Mosleme hier?Wieso ist das weniger schlimm?

Die nehmen sich beide nichts. Im Grunde sind beide gegeneinander austauschbar, das gilt gleichermaßen für die Personen, so wie für deren Geisteshaltung.

Jenna2699  23.08.2016, 09:51

Die Gleichstellung von Rechts und Links ist der größte Schwachsinn überhaupt... Aber machne Leute wollen ja nur ne einfache Lösung bzw Antwort haben, obwohl jegliche Sachlichkeit und jeglicher Hintergrund fehlt.

tryanswer  23.08.2016, 16:59
@Jenna2699

Das Ergrbnis ist das Gleiche. Ob nun ein Rechter das Haus anzündet oder ein Linker - am Ende bleibt das verbrannte Haus.

Jenna2699  29.08.2016, 19:57
@tryanswer

Mir kommt da so ein Satz, den das kommunistische Känguru in den "Känguru Chroniken" sagte: Linke sind viel schlimmer als Rechte! Linke zünden Autos an, Rechte Flüchtlingsheime! Und ein Auto besitze ich, einen Flüchtling nicht!