Apple ID für Gamecenter Account vergessen was tun?

3 Antworten

Du musst in Clash of Clans in Einstellungen gehen, dann Hilfe und Support und dann auf verlorenes Dorf. Dann musst du den schreiben das du deine Base übertragen willst aber das nicht geht dann musst du deine Base beschreiben (LVL, RH lvl, etc.) und sie geben dir dann ein Code mit den du das neue Gerät verbinden kannst, hat bei mir auch schnell geklappt (1,5 tage)

Wenn du dich öfters verkehrt mit deinem Passwort anmeldest, deine Mailadresse aber richtig eingibst, erscheint unter der Anmeldeleiste ein "Passwort vergessen", dieses klickst du dann an und wirst zu weiteren Schritten weitergeholfen. :)

MatthaeusP
Fragesteller

Ich weiß aber die Email nicht

Log dich mit der neuen an, und dann synchronisieren. Sollte klappen.