Apple One Kündigen?

2 Antworten

Steht doch alles bei Apple:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Also ja, das Probeabo wird dann sofort gekündigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

MrDog  12.11.2020, 20:42

Möglicherweise. Das muss aber nicht immer der Fall sein, gerade bei Apple Music etc. z.B, nicht. Am besten direkt in den Einstellungen checken.

Moin,

Ja das müsste in der Regel kein Problem sein. Geh mal in die Geräteeinstellungen, klicke oben auf deinen Namen, dann auf Abos...

Dort müsste dir dann eine entsprechende Option angeboten werden und du erhältst den Hinweis, wie lange dein Abo im Falle einer Kündigung noch gültig ist. ;)

Viele Grüße

MrDog