Aprilia rs 125 kauf

Das Teil ja - (Motorrad, Moped, Motorradkauf) Ein kleiner Kratzer - (Motorrad, Moped, Motorradkauf)

2 Antworten

Also erstmal eine Aprilia RS 125 ist natürlich schon eine gute Wahl, sieht klasse aus und da kommt schon richtiges Motorrad-Feeling rüber.

Aber Vorsciht, nach 13 Jahren und 39.000 km ist das Motorrad schon am Ende der Lebensdauer. Und der Gianelli-Auspuff bedauert das an dem Teil schon ordentlich dran rumgeschraubt worden ist, und wenn man Pech hat, war der Vorbesitzer ein Stümper.

Jetzt musst du gucken ob die MAschine noch legal ist, wenn sie vom Vorbesitzer friesiert worden ist, dann kann es Ärger beim TÜV oder der Polizei geben.

Guck ob Reifen und Bremsen in Ordnung sind. Guck wann die letzte Wartung gemacht worden ist. und welche Reperaturen noch anstehen.

!400 Euro ist zu teuer, fairer Preis wäre 900 Euro!. Es werden soviele Aprilia RS angeboten da findet man leicht ein besseres Angebot.

Compuzer12345
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort . Ja , ich habe das auch von einem Bekannten gehört und mich entscheiden weiter zu suchen

blackhaya  28.05.2014, 13:05
@Compuzer12345

Kauf dir doch eine neue Honda CBR 125. Die kostet 3400 Euro.

Das mag zwar auf dem ersten Blick etwas happig sein, aber bei neuen Bikes bist du erst mal 1-2 Jahren vor teuren Reparaturen geschützt und hast Garantie. Und nach ein paar Jahren kannst du die dann noch immer verkaufen. Langfristig kommt dich das viel billiger.