Arbeitet jemand bei Capri S ..?

1 Antwort

Geld ist nicht nur abhängig vom AG sondern auch von der Tätigkeit.

Arbeit in der Produktion ohne Schicht ist was ganz anderes wie Leitung eines Werks und noch mal was anderes als zb reinigungskraft.

Gewisse Stellen werden sicher weit mehr als 15 Euro die Stunde verdienen. Ob du für diese eingestellt wirst ist ein anderes Thema.

Sowasowa795
Fragesteller

ich will mich als produktionsmitarbeiter bewerben, und bin gespannt ob der lohn steigt ,

dieLuka  18.05.2024, 16:26
@Sowasowa795

Wenn der Lohn nicht automatisch steigt (Tarifvertrag) kann man üblicherweise alle 1 oder 2 Jahre mit guten Gründen um eine Erhöhung bitten. Unabhängig des AG.

Sowasowa795
Fragesteller
@dieLuka

Arbeitest du auch bei Caprir?, und weiß net ob der Lohn dürch Tarif steigt ?; ich dachte dass man als Produktionsmitarbeiter dort gut verdienen kann auch mit weihnachtsgeld etc..