Ark: Survival Evolved Ragnarok?

3 Antworten

Wirst du nicht finden, denn genau solche Videos wie den den Welpe739 verlinkt hat sind das Problem. Jeder kennt dadurch irgendwelche "Geheimen Spots" und dadurch wird man dich auch entsprechend immer wieder finden.

Wo eine große Base rein passt ist bei den Wasserfällen in der nähe der großen Biberdämme im Gebiet 20 - 30 Lat und 40 - 50 Lon, ist aber sehr beliebt und schnell besetzt. Genau so der Spot im Lava Cave in der nähe der Drachen.

sucht auf youtube highland cave, oder desert crack

Gollopa
Fragesteller

Danke dir haben vor 3 monaten aufgehört

Es gibt keine Position auf den Ark-Karten wo man dich nicht finden würde.

Da müsstest du einen Server wählen wo PVP nicht erlaubt ist.

Gollopa
Fragesteller

Ja Bruder war ja nur gemeint was etwas versteckt ist nicht immer alles so wörtlich nehmen

Asporc  22.05.2023, 19:25
@Gollopa

Es gibt Flugsauerier bei ARK

Wo solltest du dich da verstecken können ? Nur in höhlen und da passt keine große Basis rein.

Und deinen "Bruder" kannst du dir schenken.

Welpe739  23.05.2023, 02:38
@Gollopa

Keine Ahnung warum der andere dude so salzig ist :^.

Ragnarok ist die bekannteste Map von den Spots her, du kannst ja mal hier https://youtu.be/FBN1kE5Ny5w durchskippen und schauen ob du was findest was deinen Vorstellungen entspricht. Ansonsten kannst du auch im Singleplayer durch die Map fliegen und nach spots schauen, man findet da schon hin und wieder mal Ratholes oder kleine Spots wo ein paar Foundations hinpassen.