asoziales respektloses Verhalten vom Sohn ...

13 Antworten

entweder geht s ihm zu gut oder es ist ein ernstes problem dahinter zu vermuten.

Klare Sache für einen Familientherapeuten. Es wäre auch nicht das erste Mal, das ein Kind, bei dem die Erziehung falsch gelaufen ist, aus einer Familie herausgenommen wird und in eine Jugendgruppe mit Erzihern gesteckt wird. Passiert in den besten Familien.

bei meinem sohn hilft schreien und prügeln sehr gut

er meint auch oft die grenzen ausloten zu müssen, wenn er paar hinter die löffel bekommt, versteht er komischerweise instant, wer der boss ist

und das ist auuch legal, wenn man einem jugendlichen sagt, wenn du weitermachst, pfeffer ich dir paar, sollte man erwarten können, dass er es versteht

ich schlage ihn ja nicht, er verlangt es ja

Vielleicht sollten sich Deine Eltern mal einen Termin in einer Erziehungsberatung holen! Bei uns gibt es sie kostenlos von der Stadt! Einfach mal für eure Stadt googlen!

meine Eltern fragen sich seit Wochen was sie falsch gemacht haben

sie sollten lieber sofort konsequent durchgreifen,vielleicht ist noch was zu machen! (gespräch mit dem klassenlehrer und dem jugendamt führen)